Gerne stellen wir uns vor...


Alpine Holiday Services wurde 2013 von den Zwillingsschwestern Rachel und Elizabeth zusammen gegründet.

Wir verbinden Erfahrung und Fachwissen in der Vermietung von Ferienhäusern mit einem starken und breiten Spektrum an Kompetenzen in den Bereichen Architektur und Innenarchitektur, Finanzdienstleistungen und Outdoor-Aktivitäten. Mit einem umfangreichen Netzwerk und etablierten Partnern unterstützen und beraten wir Immobilienbesitzer und Urlauber kompetent und persönlich.

Unsere exklusiven, privaten Ferienwohnungen in Wengen bieten Gästen eine luxuriöse Abwechslung vom Alltag in diesem volkstümlichen und berühmten Schweizer Skiresort. Wir sind uns bewusst, dass Luxusunterkünfte für verschiedene Leute unterschiedliche Bedeutungen haben: vielleicht ist es der einfache Genuss, ein traditionelles, gemütliches Schweizer Chalet zu erleben oder die Großzügigkeit und Besonderheit einer Fünf-Sterne-Wohnung. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Suche nach einem Ort zu helfen, der Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis macht.

Wir empfangen internationale Gäste und bieten gleichzeitig unseren Immobilienbesitzern einen maßgeschneiderten Service, indem wir langfristige Beziehungen mit ihnen pflegen. Unser freundliches Personal erwartet Sie in unserem Büro, das nur wenige Meter vom Bahnhof Wengen entfernt liegt und somit einfach zu finden ist. Unsere kostenlose Kundenbetreuung steht ihnen täglich mit lokalen

Informationen für zur Verfügung, ermöglicht Ihnen Buchungen in der Landessprache vorzunehmen und bietet Ihnen Unterstützung während Ihres gesamten Aufenthalts. Ob Sie ein Immobilienbesitzer sind, der unseren Service sucht, oder ein Urlauber, der nach seiner idealen Erholung sucht, wir empfehlen Ihnen, unsere Website und unsere Appartements zu erkunden...

Wir sind fest davon überzeugt, dass Gäste während ihres Aufenthaltes keine Bedenken oder Sorgen um ihre Unterkunft haben sollten und stehen unseren Gästen daher bei Bedarf jederzeit zur Verfügung und betreiben ein Virtual-Concierge-System für unsere Gäste über WhatsApp.

Rachel Padley

Inhaberin und Geschäftsführerin

Rachel lebt vor Ort in Wengen und kennt die Gegend wie ihre Westentasche. Ihre Liebe zu Immobilien und Chalets wuchs an der University of Cambridge, wo sie Architektur studierte. Rachel hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Hospitality-Branche. Sie ist der Qualität verschrieben, indem sie neue Erkenntnisse liefert, Ideen hinterfragt und unterschiedliche Ansichten beurteilt. Rachel ist im Dorfleben sehr engagiert und kann Ihnen mit ihrer Leidenschaft für Geschichte und bäuerliche Traditionen ein authentisches Erlebnis versichern.

Elizabeth Padley

Mitbegründer

Elizabeth war vom ersten Tag an dabei und hat eine Leidenschaft für das Unternehmen. Sie liebt alles, was die Gegend zu bieten hat, und ist kürzlich den Jungfrau-Marathon gelaufen, der als der landschaftlich schönste Marathon der Welt bekannt ist. Elizabeth kann auf Erfahrung in den Bereichen Kundenbeziehungen und Finanzdienstleistungen zurückgreifen. Sie stellt sicher, dass ein erstklassiger, professioneller Service angeboten wird.

Mandi Lewis

Front Office und Vermietungsmanager

Mit 20 Jahren Managementerfahrung im 5-Sterne-Hotelgewerbe und Leidenschaft für exzellenten Kundenservice ist Mandi perfekt positioniert, um sicherzustellen, dass Ihr Ferienhaus Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Vom Klettern bis zum Skifahren, Mandi liebt die Natur und ganz besonders unsere nähere Umgebung. Sie hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und Reservierung des besten Ferienhauses für Sie und teilt ihr Wissen über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in unserem Concierge-Büro.

Andrei

Immobilienbetriebsleiter und Portier

Andrei ist ein erfahrener Fahrer und hat einen Hintergrund in Logistik und Transport. Er sorgt dafür, dass alle unsere Objekte nach den höchsten Standards instandgehalten werden und dass alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts einen sicheren Transportservice genießen können. Er ist außerdem für unsere Logistik und den Betrieb verantwortlich.

Zvonimir

Portier und Instandhaltung

Zvoni ist ein erfahrener Fahrer mit höherklassigem Führerschein und einem Hintergrund in der Automobilindustrie. Er bereitet unseren Gästen einen freundlichen Empfang und sorgt für eine bequeme An- und Abreise. Außerdem ist er für die Instandhaltung unserer Objekte zuständig.

Paul

Portier und Logistik

Paul ist ein erfahrener Fahrer und hat einen Hintergrund in Wirtschaft, Verwaltung und Tourismus. Er bietet unseren Gästen einen zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Transportservice. Außerdem ist er für die Verwaltung des Materialflusses und die Verteilung von Ressourcen zuständig.

Melina

Senior Housekeeping und Supervisor

Melina hat umfangreiche Erfahrung in der Hotelbranche. Ihr Auge für Perfektion und ihre freundliche Art sorgen dafür, dass unsere Ferienhäuser und unser Wäsche-Service erstklassig einwandfrei sind.

Melissa

Senior Housekeeping

Maria hat eine außerordentliche Liebe zum Detail und übernimmt die Tiefenreinigung der Ferienhäuser, um sicherzustellen, dass diese stets in einwandfreiem Zustand sind. Außerdem ist sie für die Qualitätskontrolle und die Schulung des Teams zuständig.

Tina

Housekeeping

Tina ist weit gereist und bereichert unser Team mit ihrem frischen Blickwinkel. Ihre Erfahrung mit den verschiedensten Unterkunftsarten garantiert, dass die Sauberkeit in unseren Häusern höchsten Standards entspricht. Außerdem ist sie für die Schulung des Teams zuständig.

Patricia

Wäsche-Service

Patricia mit ihrem Hintergrund als Lehrerin und Übersetzerin, hat letzter Zeit Erfahrung im Gastgewerbe in Zürich gesammelt. Sie sorgt dafür, dass unsere Wäsche-Service den höchsten Standards entspricht.

Daniela

Reinigung

Daniela ist hoch motiviert und voller Enthusiasmus. Sie verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Reinigung und sorgt mit ihrer Liebe zum Detail dafür, dass unsere Häuser stets in einem hervorragenden Zustand sind.

Natallia

Reinigung

Natallia hat Erfahrung im Gastgewerbe und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Präzision aus. Hohe Standards und Sorgfalt sind für sie eine Selbstverständlichkeit.

Katarzyna

Reinigung

Katarzyna verfügt über Erfahrung in der Reise- und Hotelbranche. Ihre Leidenschaft für Arbeitsabläufe und ihre hohen Servicestandards garantieren stets größte Sauberkeit.

Mariana

Reinigung

Mariana verfügt über umfangreiche Erfahrung sowohl in der Immobilien- als auch in der Hotelbranche. Sie liefert erstklassige Arbeit. Sie ist stets auf Sauberkeit bedacht und sie kümmert sich mit großer Sorgfalt um unsere Objekte.

Cecilia

Reinigung

Cecilia hat Erfahrung im Gastgewerbe, unter anderem in den Bereichen Kundenservice und Housekeeping. Sie hat ein gutes Auge für Detail und achtet auf größtmögliche Qualität.